28.10.2020
Medienmitteilung

David Pereira wechselt in die Geschäftsleitung von AdUnit AG
David Pereira, bisher Head of Performance Management bei Scout24 MediaImpact, wechselt per 1. November 2020 zu AdUnit AG als Chief Revenue Officer. Er übernimmt die strategische sowie operative Führung des Vertriebs und wird Mitglied der Geschäftsleitung von AdUnit.
David Pereira bringt über 10 Jahre Branchenerfahrung auf der Publisher Seite mit und kennt die Bedürfnisse der AdUnit Kunden aus eigener Erfahrung. „Publisher wie auch Werbetreibende haben ein hohes Bedürfnis nach Automation. Ich freue mich sehr, mit dem hoch motivierten AdUnit Team in der DACH Region Impulse zu setzen. Auch kleine und mittlere Agenturen werden überrascht sein welche Möglichkeiten wir Ihnen mit nur einem Tool bieten. Durch den Ausbau der automatisierten Services wie z.B. dem 360° Reporting und der Anbindung weiterer Werbekanäle für das Publisher Selfbooking, werden wir uns klar als den richtigen Partner positionieren können“, so David zu seiner neuen Funktion. Andi Hess, CEO AdUnit AG meint: „Mit David konnten wir die richtige Person im richtigen Moment gewinnen. In der aktuellen Situation ist die Nachfrage nach automatisierten Marketinglösungen so gross wie noch nie. Als ausgewiesener Experte in den Bereichen Marketingautomation und Programmatic ergänzt David unser Team perfekt.“