Was ist Programmatic und wie funktioniert es?

  • Vollautomatisierter Einkauf von Online-Werbeplätzen
  • Wenig Streuverlust dank gezielter Eingrenzung des Empfängers
  • Echtzeit Reporting

Kunden

Marc Michael Menden

Mad Hairstyling
CEO & Gründer

Die Zusammenarbeit mit AdUnit ist für uns problemlos. Wir kümmern uns ums Haareschneiden, die AdUnit um unsere stetige Online-Präsenz.

Kathrin Hösli

Swisscom Digital Business Unit
Head of Exploration

Mit AdUnit haben wir innert weniger Tage schnell Verkaufs-Leads für ein neues Start-Up generiert.

Patrik Fäh

KMU Performer AG
Geschäftsleitung

Die Zusammenarbeit mit AdUnit ist unkompliziert und hochprofessionell. Mit dem Customer Center von AdUnit haben wir die beste Lösung im Bereich Programmatic Advertising für unsere Kunden.

Dario Selecky

DASE Consulting
Inhaber & Geschäftsführer

Programmatic-Advertising von AdUnit ist einfach zu bedienen, erfordert wenig Aufwand und überzeugt mit einer hervorragenden Zielgruppensegmentierung.